SYC 2 Folder Colorizer 2
Folder Colorizer Logo

Folder Colorizer 2

Farbe des Ordners ändern und organisieren.

Caption
Caption

Kompatibel mit: Windows 7/8/10

Windows cursor
Windows Menu 1
Windows Menu 2
Windows Folder Default Windows Folder Blue

Downloads

Windows Folder Normal Windows Folder Red

Brochures

Windows Folder Common Windows Folder Yellow

Documents

Wie steigere ich meine Produktivität
Play Folder Colorizer 2 Video Den Film anschauen

Der originale Folder Colorizer.

Wir führen die 2. Iteration von unserem von Kritikern gefeierten Folder Colorizer ein. Ursprünglich 2011 eingeführt, war die Innovation bei Folder Colorizer die geradlinige Benutzererfahrung – die Möglichkeit, die Ordnerfarbe mit 1 Klick zu ändern, als ob sie in das System integriert wäre. Jetzt scheint dies offensichtlich, aber 2011 war es das erste seiner Art. Dieses winzig kleine Detail hat extreme Aufmerksamkeit und organische Popularität aufs Produkt gelenkt. Heute erreicht es 5 Millionen Downloads

Wir sind stolz, dass das ursprüngliche Konzept & Design von dem Folder Colorizer 2 eine neue Messlatte für die gesamte Kategorie der kompakten Windows Dienstprogramme legt.

Caption
Caption

'Testen Sie den Folder Colorizer aus, um dem Ort ein Tupfer Farbe zu geben und fügen Sie dem Betriebssystem etwas Farbe und Leben hinzu. Sie werden vielleicht überrascht sein, wie unterschiedlich nicht nur Ihre Stimmung, sondern auch die Effizienz der Navigation ist.'

PC World Logo Mark ONeill

Von <strong>Mark O'Neill</strong> PCWorld | FEB 12, 2013 2:43 PM PT

Von langweilig zur Farbe in 0.67 Sekunden

Möchten Sie die Farbe der Ordner nach Typ, Priorität oder anderen Labels ändern? Es ist super schwierig, das auf Windows PC zu machen. Unser Folder Colorizer 2 führt eine Farbwechsel-Option im Kontextmenü ein, mit welchem Sie einfach mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicken, um seine Farbe zu ändern. Das Hinzufügen von Farben zu Windows-Ordnern kann nicht einfacher sein.

Try Now Wie kann ich den Folder Colorizer 2 bekommen
Caption
Caption

Alle Farben der Welt

Der Folder Colorizer 2 geht mit einem eingebauten Farbeditor über alles hinaus. Er unterstützt nun auch HEX-Farbcodes. Und mit 16 Millionen individuellen Farben, aus denen Sie wählen können – ist die Anwendung einer persönlichen Note auf Ihre Ordnerfarbe ein Kinderspiel. Daher ist es so viel besser, wenn Ihr Ordner diesen exquisiten Farbton hat, den Sie wirklich lieben.

Try Now Wie kann ich den Folder Colorizer 2 bekommen
Caption
Caption

Lassen Sie die Ordner herausstechen

Oft müssen Sie einfach nur einen bestimmten Ordner regelmäßig und dringend identifizieren. Wie oft ist es Ihnen passiert, dass Ihre Augen über alle Ordnernamen wandern und Sie dennoch nicht in der Lage sind, einen Bestimmten zu finden!? Der Folder Colorizer 2 hilft Ihnen Ihre langweiligen Ordner zu unterscheiden.

Try Now Wie kann ich den Folder Colorizer 2 bekommen
Caption
Caption

Wahnsinnig einfach zu verwenden

Caption
Caption
1 Rechtsklick auf einen Ordner
2 Kolorieren
3 Farbe auswählen

Demzufolge können Sie wichtige Daten und Recherchen mit der Hilfe des Folder Colorizer 2 schnell und einfach ermitteln. Die Anwendung hat keinerlei Auswirkungen auf die Systemleistung und das Beste ist, dass es problemlos auf allen Windows-Versionen auf dem Markt funktioniert. Sie müssen die App nicht einmal laufen lassen, um die neuen Ordnerfarben beizubehalten, so dass die Computerleistung überhaupt nicht beeinträchtigt wird.

Lesen Sie wie man den Folder Colorizer 2 verwendet (vollständige Anleitung)

Anleitungen zum Ändern der Ordnerfarbe unter Windows 7/8/10

Caption
Caption

Wie man Ordner unter Windows 10 koloriert

Windows 10 ist ein großer Schritt nach vorne! Doch können Sie Ihre Ordner genau wie unter Windows 7 und 8 nicht individuell anpassen. Der neue Folder Colorizer 2 unterstützt jetzt Windows 10 und hilft Ihnen Ordner in Sekundenschnelle zu kolorieren. Lesen Sie unbedingt diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie die Farbe Ihres ersten Ordners ändern können. :)

Caption
Caption

Wie man das Ordnersymbol auf dem PC ändert

Alle Windows-Ordner sind schlicht gelb, deshalb kann die Navigation so schwierig sein. Die einfachste Lösung besteht darin, Ordnern auf Ihrem PC einfach zu kolorieren. Diese 3-stufige Anleitung wird Ihnen genau aufzeigen, wie man das Ordnersymbol mit einem einzigen Klick ändert. In dem Artikel lernen Sie auch ein paar coole Tricks, um Ihr gesamtes System zu personalisieren.

Caption
Caption

Die coolste Ordnermarkierung aller Zeiten (2020)

Das Beschriften Ihrer Ordner mit verschiedenen Farben ist eine unterhaltsame Variante, um organisiert zu bleiben. Und mit dem Folder Colorizer 2 ist es jetzt einfacher als je zuvor, das Ordnersymbol zu ändern! Darüber hinaus können Sie auch Ihren eigenen individuellen Farbton erstellen und ihn sogar selbst benennen. Dies alles macht den Folder Colorizer 2 zu einer coolen Ordnermarkierungs-App, die Ihnen hilft, Ordner in Sekundenschnelle anzuordnen.

Folder Colorizer 2

Von langweilig zur Farbe in 0.67 Sekunden

Caption
Caption

Kompatibel mit: Windows 7/8/10

Folder Colorizer 2 ist ein Teil von uKit Logo uKit

Holen Sie sich den Folder Colorizer 2 als eigenständig oder als Teil von unserem uKit. Mit uKit möchten wir dort weitermachen, wo die Standarddienstprogramme des Windows-Betriebssystems aufgehört haben. Als ein Set kleiner, aber praktischer Dienstprogramme verbessert die Software innerhalb von uKit Ihr Computererlebnis signifikant. Das Beste ist, dass die uKit-Tools alle sehr einfach zu bedienen sind.

Folder Clorizer 2

$9.95 * 1-Jahres-Lizenz mit 24/7 Support
Jetzt kaufen Kompatibel mit: Windows 7/8/10
uKit Logo

uKit Sammlung

Folder Clorizer 2
$9.95
Volume Concierge 2
$4.99
Memory Optimizer 2
$4.99
Task ForceQuit 2
$4.99

Kaufen Sie 4 Apps in einem Paket

$25.00
-40%
$14.95 *1-Jahres-Lizenz für 4 Anwendungen mit 24/7 Support
Jetzt uKit kaufen Kompatibel mit: Windows 7/8/10

How to get 10% off our entire Store?

SUB JOSH

SUB LETTER Subscribe & Save 10%

Sign up for updates from us and get 10% off coupon for our entire store momentarely into your mailbox.

Not valid email address. Please enter your email address in format youremail@example.com

Folder Colorizer 2 Change folder color & get organized.

Awwards
Free Download Compatible with Windows 10 Windows 7/8/10
BETA

Folder Colorizer 2
is in Free BETA

Windows cursor

Downloads

Brochures

Documents

How I Boost
My Productivity

play button Watch The Film

The original Folder Colorizer.

Introducing the 2nd iteration of our critically-acclaimed Folder Colorizer. Originally introduced in 2011. The innovation in Folder Colorizer was its straightforward user experience – ability to change folder colour in 1-click, as if it’s pre-built into the system. Now this seems obvious, but in 2011 it was first of its kind. This tiny detail drew extreme attention & organic popularity to the product. Today, it’s reaching 5 million downloads

We’re proud that the original concept & design of Folder Colorizer 2 is setting a new bar for the entire category of compact Windows Utility Software.

“Check out Folder Colorizer to add a dab of paint to the place and inject some color and life into the operating system. You may be surprised at the difference in not just your mood, but the efficiency of navigation.”

By Mark O’Neill PCWorld | FEB 12, 2013 2:43 PM PT

Praised by:

From Boring to Color in 0.67 Seconds

Ever wish to change color of folders by type, priority or other labels? It’s super hard to do on Windows PC. Our Folder Colorizer 2 introduces a color-changer option in the Context Menu which allows you to simply right click on a folder to change its color. Adding colors to Windows folders doesn’t get easier than this.

All the Colors of the World

Folder Colorizer 2 goes above & beyond with a built-in color editor. It now includes support for HEX color codes. And with 16-million distinct colours to choose from – applying a personal touch to your folder color is a breeze. As a result, it’s so much better when your folder has that exquisite shade that you really love.

Make Folders Stand Out



Many a times you just need to identify a particular folder regularly and urgently. How often has it happened that you find your eyes running over all the folder names and yet not being able to find that particular one!? Folder Colorizer 2 helps you distinguish your boring folders.

Insanely-Easy to Use

1Right click on a folder
2Colorize!
3Choose Color

As a result, Folder Colorizer 2 will help you quickly target vital data and research for easy access. The application doesn't affect system performance in any way and the best of all is that it works smoothly on all Windows versions on the market. You don't even need to let the app running in order to keep the new folder colors, so computer performance isn't affected at all.

Tutorials to Change Folder Color on Windows 7/8/10

How to Colourize Folders on Windows 10

Windows 10 is a huge step forward! But just like Windows 7 and 8, it won’t let you customize your folders. New Folder Colorizer 2 now supports Windows 10 & helps you colourize folders in a matter of seconds. Be sure to read this article to learn the how to change the color of your first folder. :)

How to Change Folder Icon on PC

All Windows folders are plain yellow, that’s why it can be so hard to navigate. The easiest solution is to simply colourize folders on your PC. This 3-step guide will show you exactly how to change folder icon in a single click. In the article you will also learn a few cool tricks to personalize your entire system.

The Coolest Folder Marker Ever Created (2018)

Labeling your folders with different colors is a fun way to stay organized. And with Folder Colorizer 2 it’s now easier to change folder icon than ever! Besides this, you can also create your own custom shade and even name it yourself. This all makes Folder Colorizer 2 a cool folder marker app, that helps you arrange folders in a matter of seconds.

Folder Colorizer 2

All of this makes Folder Colorizer 2 a perfect way to organize your workflow. Easily label your important folders, improve your navigation & boost your productivity. It’s free!

Free Download Compatible with Windows 7/8/10
Folder Colorizer 2 Folder Colorizer 2 Folder Colorizer 2 Free Download