SYC 2 Softorino YouTube Converter 2
Caption
Caption
Softorino YouTube Converter 2

Softorino YouTube Converter 2

Notarized by Apple
Der ultimative YouTube Downloader

Treffen Sie den sichersten und benutzerfreundlichsten YouTube Downloader auf dem Planeten. Sie können YouTube-Videos als MP4 oder MP3 auf Ihren Mac/PC, iPhone, iPad für die Offline-Wiedergabe herunterladen und umwandeln.

Kostenloser Download

100% compatibility: iPhone 13, iPad Pro
Full support iOS 15, macOS Monterey

Jetzt kaufen
Softorino YouTube Converter 2

Softorino YouTube Converter 2

Icon Magnifier
Icon ACR Technology
Icon WiFi
Icon Ringtone
Icon Export To iPhone
Icon Export To PC
Icon Export To iPod

YouTube auf MP3, MP4 in iPhone & iTunes nahtlos herunterladen

Die ganze Welt der Videos, Musik & Klingeltöne erwartet Sie. Nur einen Mausklick entfernt. SYC 2 ist ein ultimativer YT Downloader. Konvertieren Sie YouTube in MP3, MP4 für das iPhone oder jedes jemals erstellte Apple Gerät. Außer YouTube unterstützt die Anwendung mehr als 60 beliebte Quellen. Das ist der nahtloseste Weg, Ihr iPhone mit Unterhaltung zu füllen.

Geliebt von:

100+ weitere Erwähnungen des SYC 2 & anderer Softorino-Produkte rund um die Welt.

Schlichte Außenseite. Leistungsfähige Innenseite.

Josh Brown
Josh Brown

Marketingdirektor bei Softorino

Bei der Erstellung von Softorino YouTube Converter 2 wollten wir jede Funktion, die von unseren Benutzern des Originals SYC sehr erwünscht wurden, einschließen. SYC 2 legt diesmal ein völlig neues Level für Video-, Musik- und Klingeltondownloaders fest. Es enthält: einen brandneuen schnellen Engine, Unterstützung für jedes einzelne Apple-Gerät ab 2001 (iPhone, iPad, iPod), 30+ Quellen zum Download von Medien, automatisches Wi-Fi & Wiedererkennung von Musik-Cover-Artwork. Darüber hinaus ist eine der größten neuen Features — Trimmlose Klingeltöne. Damit können Sie beliebige Videos oder Musik in wenigen Sekunden in einen Klingelton umwandeln, egal ob es sich um SoundCloud, YouTube, Vimeo oder andere Dienste handelt. All diese Eigenschaften machen den Softorino YouTube Converter 2 zu einer unverzichtbaren App für jeden Apple-Gerätebesitzer.

SYC 2

SYC 2 Film ansehen:

Upgrade Now Upgrade Now Klicken, um den Film anzusehen (1:58) 2160p | HDR
Icon aWiFi Icon UCB Technology Icon ACR Technology Icon Export In One Click Icon Ringtone

Wir unterstützen all diese:

YouTube.com
|
  • soundcloud
  • vimeo
  • and many more

Obwohl der Name der App Softorino YouTube Converter 2 ist, ist sie nicht mehr auf YouTube oder andere beliebte Medien-Webseiten beschränkt. Mit SYC 2 erhalten Sie Zugriff auf 60+ Medienplattformen mit Milliarden Videos, Musik & Klingeltöne zur Auswahl.

Caption
Caption

3 Einfache Schritte zum Herunterladen von YouTube

Step One
1 Verbinden Sie Ihr Apple Gerät

Schließen Sie Ihr Gerät zunächst an Ihren Mac oder Windows-PC an. Mit SYC 2 können Sie sogar eine automatische Wi-Fi-Verbindung aufbauen, indem Sie in Einstellungen > Wi-Fi gehen und Ihr Gerät auswählen.

Step Two
2 YouTube-URL kopieren

Sie müssen nur die URL aus der Adressleiste kopieren und Softorino YouTube Converter 2 erledigt den Rest. Als Alternativ können Sie in dem integrierten YouTube-Browser nach einem gewünschten Video suchen und es einfach zur Warteschlange hinzufügen.

Step Three

10 Mb/s

2 min left

3 Herunterladen starten

Nachdem Sie das Ziel und bevorzugte Qualität ausgewählt haben, klicken Sie auf die helle Taste „Zum iPhone konvertieren'. Das Herunterladen wird sofort beginnen. Spielen Sie das Video mit Ihrer Standard-TV.app ab.

1 Klick. Beliebiges Ziel.

UCB ACR OneClick Supports iPod Classic Supports 4k

Die Downloadgeschwindigkeit des neuen SYC 2 ist deutlich schneller. Mit einem einzigen Klick können Sie Musik und Videos auf alle Computer oder jemals erstellten Apple-Geräte herunterladen. Es unterstützt das gesamte Lineup, auch ältere iPod Classic & Nano. Oh, und haben wir 4K Ultra HD, 60FPS, Untertitel und Playlist Unterstützung erwähnt? Nun, Softorino YouTube Converter 2 hat das alles!

Try Now Musik & Videos mit nur einem Klick herunterladen
Caption
Caption

WiFi Schnurlos. Nahtlos.

aWiFi UCB ACR Export in One Click

Mit der in SYC 2 integrierten aWi-Fi Feature können Sie sich von Kabeln befreien. Wenn Sie die App starten, wird sie Ihr iOS-Gerät automatisch finden, welches bereit ist, alle von Ihnen gespeicherten YouTube-Musik, Videos oder Klingeltöne zu verwenden.

Try Now Holen Sie sich jeden Song auf Ihr iPhone via Wi-Fi
Caption
Caption

Search & Go. Schnell.

In-App Browser

In-App-Browser

Upgrade Now

In der App ansehen und anhören

SYC 2 verfügt über einen In-App-YouTube-Browser. Jetzt können Sie jedes YouTube-Video suchen und hinzufügen, ohne die App zu verlassen. Neben YouTube können Sie auch den Link aus einer Reihe von neu unterstützten Websites kopieren und Softorino YouTube Converter 2 wird ihn automatisch erkennen (einschließlich: SoundCloud, Vimeo, BandCamp, VEVO, BREAK, Weibo, DailyMotion, Facebook, Instagram, Audioboom, VK, LiveLeak & viele mehr).

Try Now Verwenden Sie In-App-Browser, um zu suchen, anzusehen oder zu hören
Caption
Caption

Lassen Sie es auf Ihre Art klingeln.

aWiFi UCB Export in One Click

Die wohl erstaunlichste und einzigartigste Funktion von SYC 2 heißt 'Trimless Ringtones'. Heutzutage ist YouTube die größte Unterhaltungskollektion der ganzen Welt. Und mit Trimless Ringtones in der neuen SYC 2 können Sie ALLE YouTube-Videos in einen Klingelton verwandeln und sie mit einem einzigen Klick auf Ihr iPhone übertragen (auch ohne Kabel, über Wi-Fi).

Try Now Ersetzen Sie Ihren langweiligen Klingelton durch SYC 2
Caption
Caption

Teile zusammenfügen.

ACR Apple Music iTunes

Softorino YouTube Converter 2 erkennt jetzt automatisch YouTube, SoundCloud Songs & Videos und fügt die richtige Cover-Artwork innerhalb der iOS Music & TV Apps ein. Mit dieser Technologie sehen Ihre Songs und Videos auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod großartig aus, als ob sie im iTunes Store gekauft wären.

Try Now Erstellen Sie Ihre eigene schöne iTunes-Bibliothek
Caption
Caption

Technologiekarte

WiFi
Powered by aWiFi
Automatisches Wi-Fi

Das bedeutet, dass Sie sich jetzt von den Kabeln befreien können. Laden Sie Musik, Videos via Wi-Fi herunter und senden Sie es auf Ihr iPhone oder iPad.

Export To iPhone
Export To PC
Export To iPod
Powered by
UCB
Universal Connection Bridge

Schauen Sie sich beliebige YouTube-Videos unterwegs an! Außer Desktop-Computern unterstützt SYC 2 auch alle iOS-Geräte und sogar jeden jemals erstellten iPod.

ACR
Powered by
ACR
Automatische Inhaltserkennung

ACR hilft Meta-Daten für Musiktitel zu identifizieren, passende Albumcover einzufügen, fehlende Beschreibung auszufüllen. Erstellen Sie Ihre eigene atemberaubende iTunes-Bibliothek.

Export in One Click UCB
Ein-Klick-Push auf iOS-Geräte

Hauptmerkmal aller Softorino Apps ist die Möglichkeit, auf jedes Apple-Gerät zu übertragen. Mit nur einem Klick gehen Online-Video, YouTube-Musik direkt auf iPhone, iPad oder iPod ohne iTunes.

Ringtone UCB
Der schnellste Klingelton-Ersteller der Welt

Das ist wahr. Es gibt keinen schnelleren Weg, Klingeltöne zu erstellen und auf das iPhone zu übertragen, als SYC 2. Sie können jedes YouTube-Video auswählen und es direkt als Klingelton herunterladen (ohne iTunes).

Es ist leistungsfähig. Es ist vielseitig.

4k Video HDR Support
T2160p | HDR | HFR Unterstützung

YouTube & Vimeo bieten jetzt Videos mit bis zu 4K-Auflösung, HDR (hoher Dynamikbereich) und HFR (hohe Bildgeschwindigkeit). SYC 2 erkennt und speichert sie in höchster Qualität. Sagen Sie 'tschüss' zu der Pufferung.

Icon Sources
Weeeit über YouTube

Außer YouTube haben Sie jetzt darauf Zugriff, Videos von mehr als 30 Webseiten (sowohl Video als auch Musik) zu konvertieren und herunterzuladen. Jetzt können Sie alles finden

Lightning Fast
Blitzschnelle Geschwindigkeit

SYC 2 wird schneller als je zuvor! Die Geschwindigkeit der App wurde massiv um das Vierfache verbessert.

Smart Subtitles
Intelligente Untertitel

YouTube-Untertitel und MP4 (mv4)-eingebettete Untertitel – sind 2 verschiedene Technologien. SYC 2 hat einen integrierten Konverter, der Untertitel in ein natives Format verwandelt, das einwandfrei auf iOS, Mac & Windows funktioniert.

Long Playlists Support
Unterstützung für lange Playlisten (YouTube)

YouTube-Playlisten sind eine großartige Möglichkeit, Musik oder Videos in großen Mengen herunterzuladen. SYC 2 hat die Playlisten-Unterstützung deutlich verbessert.

In-app browser
In-App-Browser

Der schnellste Weg, ein YouTube-Video herunterzuladen und zu konvertieren, ist, den magischen In-App-Browser zu verwenden. Jetzt öffnen Sie einfach SYC, suchen nach Ihrem Lieblings-YouTube-Video und laden alles herunter, ohne die App zu verlassen.

Wie YouTube-Videos heruntergeladen und konvertiert werden:

Caption
Caption

YouTube to MP3 Converter: Laden Sie YouTube Musik auf das iPhone iOS 12 herunter

YouTube ist der beste Ort für die Suche nach einem tollen neuen Ton! Es enthält endlose Musiksammlungen für alle Geschmäcker. Mit dem neuen Softorino YouTube Converter 2 können Sie jedes YouTube-Video in ein mp3-Song umwandeln. Sie können es auf Ihrem Computer, iPhone, iPad oder sogar auf jedem iPod, einschließlich dem Original, speichern.

Caption
Caption

Das Herunterladen von YouTube-Videos auf das iPhone in 3 Schritten (Kein Jailbreak erforderlich!)

Das neue iPhone X verfügt über einen 5,8-Zoll Display und den Super Retina Bildschirm. Das ist das erste 'entirely-screen' iPhone. Frühere iPhone Modelle sind fantastische Geräte für die Videowiedergabe. Mit SYC 2 können Sie YouTube-Videos in jeder Qualität herunterladen – und genießen Sie sie auf Ihrem iPhone überall wohin Sie gehen!

Caption
Caption

Wie Sie YouTube-Videos sofort auf das iPad herunterladen

YouTube ist die größte Unterhaltungsquelle im Internet! Aber wenn es eine instabile Verbindung gibt, schade – können Sie das nicht streamen. Als Lösung bietet der YouTube Converter 2 von Softorino Ihnen einen 1-Klick-Weg, unterhaltsame YouTube-Videos direkt auf Ihr iPad herunterzuladen. Sehen Sie sich diese auf Ihrer U-Bahn-Reise oder vielleicht während eines internationalen Flugs an.

Caption
Caption

Wie man YouTube Red Funktionen kostenlos bekommt

YouTube Red ist ein exklusiver Abonnement-Service von YouTube, der Ihnen eine absolut werbefreie Erfahrung bietet. Sie können auch YouTube-Videos für später herunterladen und YouTube Music im Hintergrund hören. Aber obwohl YouTube Red ursprünglich vor 2 Jahren ins Leben gerufen wurde, wird es in vielen Ländern noch nicht unterstützt. Ist YouTube Red in Ihrem Land nicht verfügbar? Lesen Sie weiter!

Caption
Caption

YouTube zum iPhone-Klingelton ohne Trimmen oder iTunes-Synchronisation

Was wäre, wenn Sie einen beliebigen YouTube-Song in einen trendigen, schönen, trimmlosen Klingelton für Ihr iPhone verwandeln könnten? Mit dem Softorino YouTube Converter 2 wird das ganz einfach! Alles, was Sie tun müssen, ist, die URL des Videos zu kopieren, 'Klingelton' zu wählen und auf 'Konvertieren' zu klicken. Sofort werden Sie Ihren m4r-Ton in der Einstellungen.app auf Ihrem iPhone finden.

Systemanforderungen:

macOS 10.10 und höher

Windows 8 und höher

Neueste Version:

2.1.16, 30 May 2020

2.2.40, 30 May 2020

Preise:

Preis ab $19.95

Bewertung:

4.8*/

*4.8 Sternebewertung für alle Softorino-Produkte, basierend auf 2.013 Nutzerbewertungen von Käufern bestätigt.

How to get 10% off our entire Store?

SUB JOSH

SUB LETTER Subscribe & Save 10%

Sign up for updates from us and get 10% off coupon for our entire store momentarely into your mailbox.

Not valid email address. Please enter your email address in format youremail@example.com

Softorino YouTube Converter 2

Softorino YouTube Converter 2

1-Jahres-Lizenz
Ihr Gesamtbetrag ist
Dann
Fortfahren
Ihr Gesamtbetrag ist
Dann
Mit Karte bezahlen
Ihr Gesamtbetrag ist
Dann
Zahlungsart ändern
reset

Sichere Zahlung durch Powered By Stripe

Softorino YouTube Converter 2 The Ultimate YouTube Converter for Music, Videos & Ringtones

FREE DOWNLOAD

Built for MAC OS Mac and Windows Windows

WALTR 2

Softorino YouTube Converter 2

WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2

YT Converter. Music Downloader. Ringtones Maker.

The whole world of videos, music & ringtones awaits you. Just a click away. SYC 2 is an ultimate YT downloader. Convert YouTube to Mp3, Mp4 for iPhone or any Apple device ever created. Apart from YouTube, the application supports more than 60 popular sources. It’s the most seamless way to fill your iPhone with entertainment.

Loved by:

100+ more mentions of SYC 2 & Softorino products around the Globe.

Simple Outside. Powerful Inside.

Josh Brown

Marketing Director at Softorino

While creating Softorino YouTube Converter 2, we wanted to include every single feature that was highly requested by our users of the original SYC. This time SYC 2 sets a completely new level for video, music & ringtone downloaders. It includes: a brand new speedy engine, support for every single Apple device starting from 2001 (iPhone, iPad, iPod), 30+ sources to download media from, automatic Wi-Fi & music cover artworks recognition. Moreover, one of the biggest new features is — Trimless Ringtones. Allowing you to convert any video or music into a ringtone in just a few seconds, be it Soundcloud, YouTube, Vimeo or other services. All of these features make Softorino YouTube Converter 2 a truly must-have app for every Apple device owner.

SYC 2

We support all of these:

YouTube.com
|
  • soundcloud
  • vimeo
  • and many more

Even though the app’s name is Softorino YouTube Converter 2, it’s no longer limited to YouTube or other most popular media websites. With SYC 2 you get access to a 60+ media platforms with BILLIONS of videos, music & ringtones to choose from.

Caption
Caption

3 Simple Steps to Download from YouTube

Step One
1 Connect your Apple device

At first plug your device into your Mac or Windows computer. With SYC 2 you can even establish automatic Wi-Fi connection by going into Preferences > Wi-Fi and selecting your device.

Step Two
2 Copy YouTube URL

You only need to copy the URL from the address bar and Softorino YouTube Converter 2 does the rest. Alternatively, search for a desired video in the built-in YouTube browser and simply add it to the queue.

Step Three

10 Mb/s

2 min left

3 Start the download

After you choose the destination, preferred quality, click on the bright “Convert to iPhone” button. The download will start immediately. Play the video using your stock TV.app.

1 Click. Any destination.

WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2

The new SYC 2 download speed is significantly faster. In a single click, you can get music and video downloads to any computer or Apple device ever created. It supports the entire line-up, even old iPod Classics & Nano. Oh and did we mention 4K Ultra HD, 60FPS, subtitles, and playlist support? Well Softorino YouTube Converter 2 has it all!

Try Now Download music & videos in just 1 click
Caption
Caption

WiFi Cordless. Seamless.

WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2

With aWi-Fi feature built into SYC 2 – you can free yourself from cords. When you launch the app, it will automatically find your iOS device ready to eat up any YouTube music, video or ringtone you feed it.

Try Now Get any song on your iPhone via Wi-Fi
Caption
Caption

Search & Go. Fast.

WALTR 2

In-App Browser

Upgrade Now

Watch and Listen in the App

SYC 2 features an in-app YouTube browser. Now you can search and add any YouTube video without even leaving the application. Besides YouTube, you can also copy the link from a chunk of newly supported websites and Softorino YouTube Converter 2 will automatically recognize it (this includes: SoundCloud, Vimeo, BandCamp, VEVO, BREAK, Weibo, DailyMotion, Facebook, Instagram, Audioboom, VK, LiveLeak & many more).

Try Now Use in-app browser to search, watch or listen
Caption
Caption

Ring it your way.

WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2

Maybe the most amazing and unique feature of SYC 2 is called Trimless Ringtones. Today, YouTube is the biggest collection of entertainment in the world. And with Trimless Ringtones in the new SYC 2 – you can turn ANY YouTube video into a ringtone and push it into your iPhone with a single click (even without cords, via WiFi).

Try Now Replace your boring ringtone with SYC 2
Caption
Caption

Adding pieces together.

WALTR 2 WALTR 2 WALTR 2

Softorino YouTube Converter 2 now automatically detects YouTube, SoundCloud songs & videos and fills in the proper cover art inside the iOS Music & TV apps. This technology makes your songs and videos look great on your iPhone, iPad or iPod as if you have purchased them from the iTunes Store.

Try Now Build your own beautiful iTunes library
Caption
Caption

Technology Map

WALTR 2
Powered by SYC2 2
Automatic Wi-Fi

This means you can free yourself from cords now. Download & send music, videos into your iPhone or iPad via Wi-Fi.

WALTR 2
WALTR 2
WALTR 2
Powered by
SYC2 2
Universal Connection Bridge

Watch any YouTube video on-the-go! Apart from desktop computers, SYC 2 also supports all the iOS devices and even any iPod ever created.

WALTR 2
Powered by
SYC2 2
Automatic Content Recognition

ACR helps identify meta-data for music tracks, insert proper album art, fill missing description. Build your own stunning iTunes library.

WALTR 2 WALTR 2
One-Click Push to iOS Devices

Main feature of all Softorino apps is the ability to transfer into any Apple device. In just a click: video, music goes directly into iPhone/iPad or iPod without iTunes.

WALTR 2 WALTR 2
World's Fastest Ringtone Maker

This is true. There's no faster way to create & push ringtones into iPhone than SYC 2. You can choose any YouTube video and download it as a ringtone directly (without iTunes).

It’s powerful. It’s versatile.

WALTR 2 WALTR 2
T2160p | HDR | HFR Support

YouTube & Vimeo now host videos with up to 4K resolution, HDR (high dynamic range) and HFR (high frame rate). SYC 2 can detect and save them all in the highest quality. Say "bye" to buffering.

WALTR 2
Waaaay Beyond YouTube

Apart from YouTube, you now have access to convert and download videos from more than 30 websites (both video & music). Now you can find everything

WALTR 2
Lightning Fast Speed

SYC 2 becomes faster than ever before! The application underwent a massive 4X speed improvement.

WALTR 2
Smart Subtitles

YouTube subtitles and MP4 (mv4) embedded subtitles – are 2 different technologies. SYC 2 has a built-in converter turning subtitles into a native format that works flawlessly on iOS, Mac & Windows.

WALTR 2
Long Playlists Support (YouTube)

YouTube playlists are a great way to bulk-download music or videos. SYC 2 significantly improved playlists support.

WALTR 2
In-app browser

The quickest way to download and convert any YouTube video is to use the magical in-app browser. Now you simply open up SYC, search for your favorite YouTube video and download it all without leaving the app.

How to
Download & Convert YouTube Videos:

Caption
Caption

YouTube to MP3 Converter: Download Any YouTube Music to iPhone iOS 12

YouTube is the best place to hunt for a great new tune! It holds endless music collection for any tastes. New Softorino YouTube Converter 2 helps to convert just any YouTube video to an mp3 song. You can save it on your computer, iPhone, iPad or even to any iPod, including the original one.

Caption
Caption

How to Download YouTube Videos to iPhone in 3 steps (No Jailbreak Required!)

New iPhone X features 5,8 -inch display and Super Retina screen. It’s the first ‘entirely-screen’ iPhone. Earlier iPhone models are amazing devices for video playback With SYC 2 you can instantly download YouTube videos in any quality – and enjoy it on your iPhone anywhere you go!

Caption
Caption

How to Download YouTube videos to iPad Instantly

YouTube is the largest source of entertainment on the web! But when there’s a flaky connection, sorry – you can’t stream it. As a solution, Softorino YouTube Converter 2 gives you a 1-click way to download entertaining YouTube vids straight to your iPad. Watch them on your subway trip or even during an international flight.

Caption
Caption

How to Get YouTube Red Features for Free

YouTube Red is an exclusive subscription service from YouTube. It gives you an absolutely ad-free experience. You can also download YouTube videos for later and listen to YouTube music on the background. But even though YouTube red was initially launched 2 years ago, it’s not yet supported in many countries. YouTube Red is not available in your country? Read this!

Caption
Caption

YouTube to iPhone Ringtone without trimming or iTunes sync

What if you could turn any YouTube song into a trendy, beautiful, trimless ringtone for your iPhone? This becomes hella easy with Softorino YouTube Converter 2! All you need to do is to copy the URL of the video, select “Ringtone” and hit “Convert”. Immediately you will find your m4r tune in the Settings.app on your iPhone.