Es ist Zeit, Geld mit Softorino zu verdienen

WALTR 2 Softorino YouTube Converter 2 iRingg Folder Colorizer 2

Dem Affiliate-Programm beitreten

Hallo, ich bin Josh Brown – Marketingleiter bei Softorino, und ich möchte Sie persönlich einladen, Softorinos Trusted Affiliate zu werden.

Wir haben uns mit Impact Radius zusammengetan, um alle Verfolgungen, Meldungen und Affiliate-Zahlungen zu übernehmen. Sie können Geld verdienen, indem Sie Softorino Produkte auf Ihrer Website, Blog, Newsletter oder Ihrer sozialen Netzwerk-Community verkaufen.

Warum Softorino-Apps mit Ihrer Audienz teilen?

Up to 50% Commission

Bis zu 50% Kommission (pro Verkauf)

Referral period

Anwerbezeitraum: Ab Klicks innerhalb von 45 Tagen

Performance Based

Leistungsbasierte Anreize

mmediate NFR Access

Sofortiger NFR-Zugriff auf alle Softorino-Apps

Daily Sales Reports

Tägliche Verkaufsberichte via Impact Radius

Personal Discount Codes

Persönliche Rabattcodes Zielseiten etc.

Dedicated Softorino Manager

Dedizierter Softorino Affiliate Manager hilft Ihnen mehr zu verkaufen

Access to Proven-Marketing

Zugriff auf bewährte Marketing Materialien: E-Mail-Vorlagen, Banner usw.

Wieviel können Sie verdienen?

App

WALTR 2
-
WALTR 2
SYC 2
iRingg
Folder Colorizer 2

Verkaufte Kopien

100
-
1
5
10
25
50
100
200
300
400
500
750
1000

Zeitraum

Day
-
Day
Month
Year

Sie können verdienen

$ 20000 pro Jahr

Oder

$ 20000 pro Monat

Dem Affiliate-Programm beitreten

Häufig gestellte Fragen

Wie fange ich an?

Der Prozess ist sehr geradlinig. Klicken Sie einfach hier, um am Softorinos Affiliate-Programm teilzunehmen. Dann erhalten Sie Ihren Affiliate-Link, welchen Sie nutzen können, um Verkäufe einzubringen. Sie können konversionsgetriebene Links & Banner Ihrem Blog, Ihrer Website oder Ihrem Video hinzufügen. Sie fangen sofort an, bei jedem eingebrachten Verkauf bis zu 50% zu verdienen. Der einfachste Weg, unseren Affiliate-Link zu implementieren, ist eine Produktrezension via Video oder Blog-Post zu machen. Oder erschaffen Sie etwas ganz anderes, das Ihr Publikum am besten anzieht, um unsere Apps auszuprobieren!

Wie viel $$$ kann ich verdienen?

Wir sind daran interessiert, sicherzustellen, dass Sie mehr verkaufen, weil wir auch mehr verdienen. Alle zugelassenen Affiliates können bei jedem Verkauf, der von Ihnen kommt, bis zu 50% Kommission verdienen, d. h., wenn Sie eine Massen-E-Mail an Ihre E-Mail-Liste versenden und 500 Personen auf den Link in dieser E-Mail klicken, jeder Verkauf, den wir erhalten von diesen 500 Klicks in 45 Tagen, bringt Ihnen die Hälfte der Umsätze, die wir machen! Sie können den obigen Rechner verwenden, welcher Ihnen eine genauere Nummer ermittelt. Außerdem, je mehr Verkäufe Sie erzielen können, desto besser wird Ihre Kommission sein.

Wo & wie werde ich bezahlt?

Wir verwenden impact.com, um alle Affiliate-Provisionen zu verarbeiten. Folgende Zahlungsmethoden sind verfügbar: ACH, Check, PayPal und International Electronic Funds Transfer. Die Umsatzbeteiligung wird alle 30 Tage ausgezahlt. Wenn Sie keine Mindestzahlungsschwelle erreichen – wird die Kommission bezahlt, sobald der Schwellenwert erreicht ist.

Wie verfolge ich meine Affiliate-Verkäufe?

Wir haben uns mit Impact Radius zusammengetan, um alle Verfolgungen, Meldungen und Affiliate-Zahlungen zu übernehmen. Sie können Geld verdienen, indem Sie Softorino-Produkte auf Ihrer Website, Blog, Newsletter oder Ihrer sozialen Netzwerk-Community verkaufen.

Wenn Sie Hilfe mit allem, was Affiliate angeht, brauchen – kontaktieren Sie Softorinos Affiliate-Manager, um Ihnen zu helfen.

Wieviel kostet es, dem Softorino-Affiliate-Club beizutreten?

Nichts. Es ist kostenlos! Sie sind geeignet, ein Softorino-Affiliate zu werden und eine Kommission ohne Gebühren zu erhalten. Sie bekommen die volle Affiliate-Management Kontrolle, das heißt, dass Sie die Arbeit mit uns beenden oder bei Bedarf verschiedene Affiliate-Hilfe anfordern können.

Holen Sie sich ein Abzeichen des Softorino-Trusted-Affiliate:

Alle Softorino-Trusted-Affiliates haben Anspruch auf das offizielle Abzeichen, um es auf die Zielseite zu stellen. Damit können Benutzer sie als vertrauenswürdigen Drittverkäufer von Softorino-Produkten identifizieren. Bitte platzieren Sie dieses Logo auf Ihrer Checkout- oder Zielseite in einen sichtbaren Bereich und verlinken es auf https://softorino.com/affiliate

Trusted Banner 1 Trusted Banner 2
Assets herunterladen (2.4Mb)

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns:

Josh Brown
Josh Brown

Marketingdirektor bei Softorino

Kontaktieren Sie uns

Time to make money with Softorino

WALTR 2 Softorino YouTube Converter 2 iRingg Folder Colorizer 2

Join the Affiliate Program

Hi, I'm Josh Brown – marketing director at Softorino. And I would like to personally invite you to become Softorino's Trusted Affiliate.

We've teamed up with Impact Radius to take care of all tracking, reporting & affiliate payments. You can earn money by selling Softorino products on your website, blog, newsletter, or your social network community.

Why share Softorino apps with your audience?

Up to 50% Commission

Up to 50% Commission (per sale)

Referral period

Referral period: From Clicks Within 45 Days

Performance Based

Performance Based Incentives

mmediate NFR Access

Immediate NFR Access to All Softorino Apps

Daily Sales Reports

Daily Sales Reports via Impact Radius

Personal Discount Codes

Personal Discount Codes Landing Pages etc.

Dedicated Softorino Manager

Dedicated Softorino Affiliate Manager to Help You Sell More

Access to Proven-Marketing

Access to Proven-Marketing Materials: Email Templates, Banners, etc.

How much can you earn?

App

WALTR 2
-
WALTR 2
SYC 2
iRingg
Folder Colorizer 2

Copies sold

100
-
1
5
10
25
50
100
200
300
400
500
750
1000

Period of time

Day
-
Day
Month
Year

You can earn

$ 20000 per year

Or

$ 20000 per month

Join the Affiliate Program

Frequently asked questions

How do I start?

The process is very straight-forward. Simply click here to join Softorino's affiliate program and get your affiliate link that you can use to bring in sales. You'll be able to add conversion-driven links & banners to your blog, website or video. You immediately start earning up to 50% from each sale that you bring. The easiest way to implement our affiliate link is by doing a product review via video or blog post. Or create something totally different that attracts your audience best to try our apps!

How much $$$ can I earn?

We're interested in making sure you sell more. Because we also earn more. All approved affiliates will be able to earn up to 50% commission from every sale that comes from your end. I.e., if you do an email blast to your email list, and 500 people click on the link in that email, any sale that we get from those 500 clicks in 45 days will bring you half of the revenues that we make! You can use the calculator above to give you a more exact number. Besides, the more sales you can bring, the better your commission will get.

Where & how do I get paid?

We use impact.com to process all affiliate commissions. The payment method available are: ACH, Check, PayPal, and International Electronic Funds Transfer. The rev share is paid every 30 days. If you do not reach a minimum payment threshold – the commission will be paid whenever the threshold is met.

How do I track my affiliate sales?

We've teamed up with Impact Radius to take care of all tracking, reporting & affiliate payments. You can earn money by selling Softorino products on your website, blog, newsletter, or your social network community.

If you need any help with anything affiliate related – Contact Softorino's affiliate manager to assist you.

How much does it cost to join Softorino affiliate club?

Nada. It's free! You're eligible to become a Softorino affiliate and earn a commission with zero fees. You get full affiliate management control, meaning you may stop working with us or request various affiliate help when needed.

Get a Softorino Trusted Affiliate Badge:

All Softorino Trusted Affiliates are eligible for the official badge to place on their landing page. This helps users identify them as a trusted 3rd party seller of Softorino products. Please place this logo on your checkout or landing page in a visible area and link it to https://softorino.com/affiliate

Trusted Banner 1 Trusted Banner 2
Download Assets (2.4Mb)

Do you have any additional questions?

Feel free to contact:

Josh Brown
Josh Brown

Marketing Director at Softorino

Contact Us